Überraschungsbesuch bei der Freundin?

6 Antworten

Ja, das kannst Du ruhig machen. Und falls es ihr nicht gefällt (weil es gibt auch Menschen, die das nicht mögen) weißt Du für die Zukunft, dass sie keine Überraschungen in der Form mag. Aber lass Dich bitte nicht abschrecken, mach es einfach. Wer nicht wagt nicht gewinnt ;)

Bei dieser Entfernung würde ich schon vorher Bescheid geben...

Stell Dir vor , sie ist nicht da oder hat etwas Wichtiges vor . Vielleicht ist sie aber auch gar nicht erfreut über so einen Überraschungsbesuch ??

Frag sie , was sie davon halten würde, wenn Du morgen mal spontan vorbei kommen würdest..

Trayc3r
Beitragsersteller

Ich schreibe ihr ja wenn ich in der Bahn bin ^^

BEAFEE  21.11.2016, 19:45
@Trayc3r

...dann hast Du aber womöglich Zeit und Geld investiert und sie hat keine Zeit für Dich....

Trayc3r
Beitragsersteller
@BEAFEE

Die fahrt ist kostenlos schülerticket und nächste station sind 10 minuten xD hab nur angst das sie sich bedrängt fühlt

Denke schon, dass sie sich darüber freuen wird, weil ihr euch ja wahrscheinlich nicht so oft seht. Also ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Viel Spaß, wenn du fährst. :)

Trayc3r
Beitragsersteller

Haben uns das letzte mal am samstag gesehen aber auch heute hat sie schon gesagt das sie mich schon am liebsten heute wiedergesehen hätte :) Und ich sie ja auch .

Danke auf jeden fall ich zieh das jetzt einfach durch :)

Es gibt zwar paar Menschen die vlt keine Überraschungen mögen, aber für mich war es das Beste was mir in dem Moment hätte passieren können, als mein Freund einfach hier aufgetaucht ist! Also versuchs einfach!~

LG

Ich würde mich über so einen vesuch freuen aber ebeb jeder mensch tickt anders ich kann daher nicht für deine freundin reden
Ausprobieren kannst du es ja
Wünsch euch morgen viel spass wenn du zu ihr gest