Überraschung gut oder schlecht?

5 Antworten

Ich würde mich nicht darüber freuen. Es ist Wochenende, und er hat vermutlich etwas anderes geplant. Jetzt kommt die Freundin plötzlich vorbei von so weit, und dann?

Das funktioniert nur wenn du weißt, das er am Wochenende nichts vorhat

ich als Frau wurde mich da freuen..

aber das wurde eh nie jemand für mich machen :c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

Hallo. Ich war in dieser gleichen Situation vor etwa einem Jahr. Nach unserem Wiedersehen habe ich so sehr vermisst, dass ich nach einem Monat zu ihm gefahren bin. Damals noch mit 9-Euro-Ticket. Mit dem ICE hätte ich 7h, aber damit hatte ich sicher 14h.

Die Reise war sehr anstrengend. Die Züge voll, verspätet, ausgefallen, Anschluss verpasst, hungrig usw. Leider konnte ich während der Fahrt nicht mit ihm telefonieren, da er es nicht wusste.

Er hatte es nicht geglaubt, dass ich vor der Tür stehe. Er war soo geschockt. Er hat sich am nächsten Morgen sogar bedankt, dass ich gekommen bin. Da er mich auch so sehr vermisst hast.

Ich würde es wieder machen :)

Ich finde das es eine schöne Idee ist und würde mich an seiner Stelle darüber freuen.

Soviel Liebe... Mir wird schlecht 🤮...

Nein Scherz beiseite, ich denke er wird sich freuen. Wenn er genauso fühlt dann ran an die Buletten! ☺️