Überprüfung des Antennenkabels?

3 Antworten

Hast du ne Satellitenschüssel? Wenn ja, schau da mal ob alles OK ist. Sonst schau das alle Kabel im Fernsehr richtig drin sind.

Hast du auf beiden Seiten komplett ausgesteckt und eingesteckt? Aus und angeschalten?

die informationen, die du uns gabst helfen uns leider nicht weiter. es gibt duchaus fernsehgeräte, wo der satelitentuner an board ist, also kommen so wohl satelitenfernsehn, als auch kabelfernsehn in frage...

  • wie viele Anschlüsse gibt es an deiner antennendose?
  • in welchem davon steckt das antennenkabel?
  • ist der stecker zum schrauben oder stecken?
  • betrifft das problem nur einen sender oder mehrere?
  • habt ihr eine Sateliten Schüssel auf dem Dach?
  • wie war das Wetter zum fraglichen zeitpunkt?

versteh mich bitte nicht falsch, aber es kann duchaus sein, dass du "schwarz" kabelfernsehn guckst, oft funzen die kabelanschlüsse nämlich auch ohne Anmeldung.

lg, Anna