Übernatürliche Warnung

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es durchaus für möglich das Warnungen übermittelt werden auf einem übernatürlichem weg.  Ich glaube daran. Aber auch wenn man selbst nicht daran glaubt sollte ma nsich sagen "sicher ist sicher" und nachdenken ob es nicht eine ist. Die Warnungen können in allen formen auftreten und kommen bestimtm auch mehr als einmal und in unterschiedlichen formen. HAlte mal die augen offen ob vllt noch eine kommt. nd sei vorsichtig

lg,

feomathar

Natürlich gibt es übernatürliches und somit auch übernatürliche Warnungen.

Es könnten natürlich auch Dämonen im Haus deiner Oma herumspucken oder einfach nur Warnungen, welche von Gott kommen, sein.

ich glaube daran. Es gibt Dinge, die einfach nicht erklärbar sind (jedenfalls noch nicht)

Ja sicherlich gibt es sowas. Mein vater hatte sowas auch. Er wollte immer den Film 'Halloween' schauen und hat ihn sich als Teenqger auf VHS aufhenommen. Beim film kam nur flimmern, die werbug dazwischen und danach war drauf aber nur der film nicht. Als er ihn sich dann auf unserem Videoreciver aufgenmmen und da war das gleiche Phänomen und dass ist ja wohl sehr merkwürdig. Diese phänimene hatte er bei diesem film ca. 20 jahre  lang. Und jz hat er es gelassen

Da es nichts Übernatürliches gibt, gibt es auch keine übernatürlichen Warnungen.

Das sind alles Geschichten die aus sensorischen Illusionen entstanden sind und mit der Wahrheit wenig zu tun haben. Es fällt den Menschen im Allgemeinen nur sehr schwer sich einzugestehen sich getäuscht zu haben. Da erzählen sie lieber Geschichten von übernatürlichen Begebenheiten.