Übernachtungsparty?

5 Antworten

Hallo Coala214,

Ich würde dir Pitch Perfekt empfehlen. Davon gibt es Teil 1 und 2.

Ich weiß das es den auf Netflix gibt und am Mittwoch bei Netflix auch Teil 3 rauskommt.

Liebe Grüße

Screech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welches Genre.

Was ich immer empfehlen kann ist die Monster AG. Wenn ihr euch gruseln wollt, ist Coraline das richtige. Für Fantasy gibt es zum Beispiel Harry Potter oder die Chroniken von Narnia. Bei Zoomania, alles steht Kopf, Jumanji oder Hotel Transsilvanien gibts was zu lachen.

Viel Spaß :-)

Dirty Dancing, High school Musikal

Schon etwas älter, aber wirklich herzergreifend, interessant und romantisch. Achtung: kein echtes Happy End. Trotzdem sehenswert

Stadt der Engel (City of Angels) mit Meg Ryan und Nicholas Cage

Habt viel Spaß 🤩

The Breakfast Club

Freaky Friday

Big

König der Fischer

Zurück in die Zukunft (alle drei)

Kick it like Beckham

The Day After Tomorrow

Men in Black

School of Rock

Und ewig grüßt das Murmeltier

Die Ritter der Kokosnuss

Terminator (den ersten, von 1984)

Crossroads

Das Wunder von Bern

E.T. der Außerirdische

Gremlins (beide)

Master and Commander

Der letzte Mohikaner