Übernachtungsmöglichkeiten bei der DoKomi?

4 Antworten

Du musst dir eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Du solltest früh genug anfangen nach einem Hotel zu suchell, da die Hotels oft sehr schnell grade für diese Zeit dann nichts mehr freihaben.

Auf Seiten für Anime und Manga Fans (z.B. animexx) werden manchmal auch von anderen Besuchern/Fans Übernachtungsmöglichkeiten angeboten.

Als Helfer oder als Besucher?

Für Helfer bietet die DoKomi ein kostengünstiges Hotelzimmer an. Dies hätte aber schon bei der Helferanmeldung gemeldet werden müssen.

Besucher sind auf sich selber angewiesen eine Übernachtungsmöglichkeit zu suchen.

In beiden Fällen gilt jedoch. Früh anfangen, da die Plätze begrenzt sind.

Du muss dir in einem beliebigen Hotel ein Zimmer buchen.

Also beeil dich, sonst ist alles voll.

Man sollte sich 3-12 Monate vorher eine unterkunft suchen, sonst ist fast alles ausgebucht.