Altersbeschränkung und Eintrittskarten bei der J-Disko auf der DoKomi 2017?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Tageskasse erhälst du auch weiterhin. Disco karten sollte es auch dort geben. Bisher ist mir nicht bekannt, dass die Ausverkauft sein sollen.

Es wird sicherlich eine Alterskontrolle geben.
Das heißt, bis 15 darfst du bis 22 Uhr auf dem Gelände bleiben, bis 17 bis 24 Uhr.
Mit einem Partyzettel, darfst du auch bis zum Ende der Veranstaltung bleiben. Benötigst dafür aber auch eine Volljährige Begleitperson und wie gesagt, den Partyzettel.

Nachzulesen unter: https://www.dokomi.de/de/veranstaltung/hausregeln

helenaxmanga
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich weiß nicht ich glaube die ist schon ausverkauft aber sicher bin ich mir auch nicht. Schon auf der Seite nach geschaut?

helenaxmanga
Beitragsersteller

Also wenn ich auf der Seite bei den Tickets nachschaue sieht man nur die Preistabelle von den verschiedenen Preise. Das heißt man bekommt keine Tickets vor Ort?