Übernachtung mit bester Freundin, was sollen wir machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet was gemeinsam backen oder kochen; Kissenschlacht machen; eine Spiele nacht machen (verschiedene Kartenspiele/Brettspiele oder Spiele die ihr früher als Kind immer gespielt habt)

Ich hoffe es ist was für euch dabei :)

Ihr könntet euch Popcorn machen und beim schauen knabbern, Schokofondue machen. Ihr könntet im Garten auch eine kleine Wasserschlacht machen entweder mit Wasserpistolen oder Wasserbomben und danach vielleicht Gesellschaftspiele zb. Trivial Pursuit, Kartenspiele oder eben das was da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wellness geht immer. Masken selbst machen, Peeling, gesundes Essen, Make-up usw

Ihr könntet euch gruselig schminken. Oder euch im Garten mit Wasserbomben bewerfen. Songs von früher hören und sehr laut mitsingen.