übernachten beim 1 date?

3 Antworten

Ich halte das für unvernünftig und gefährlich. Ein Monat online Kontakt ist praktisch nichts. Im echten Leben sind die meisten Menschen anders, viele leider auch im absolut negativen. Das kann also nicht nur gefährlich werden, sondern du bist vielleicht auch dazu gezwungen mit jemandem die Nacht und weitere Stunden zu verbringen, den du vielleicht nicht leiden kannst, weil's dann persönlich doch nicht passt. Vor allem sind 30 Minuten ja echt nichts...trefft euch doch erstmal locker und entscheidet dann.

Im Endeffekt musst du das aber selbst wissen, allerdings würdest du keine Frage hier stellen, wenn du dir nicht selbst unsicher damit wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Wäre für mich ein No-Go.

Du weißt doch gar nicht ob er wirklich so ist wie er sich gibt.

Was wenn er mega stinkt? Oder wenn er sich nicht an deine Absprache hält?

Wären es 4 Stunden Heimfahrt, dann könnte man das ja irgendwie noch nachvollziehen. Aber 30 Minuten??? wtf. NEVER.

Ich hoffe sehr für dich, dass das kein Freak ist.

Das klingt sehr unvernünftig. Du hast schließlich gar keine Ahnung was er WIRKLICH für ein Mensch ist. Er könnte durchaus dennoch Sex erwarten, dich vergewaltigen, heimlich filmen, dich bestehlen oder dergleichen.