Überlebenschancen?

1 Antwort

Anzeigen ja! Wegen Verletzung der Aufsichtspflicht bzw Aussetzung. Würde ich unter diesen Umständen an deiner Stelle sicherlich tun.

Wegen Überlebenschancen, keine Ahnung... schade, dass so etwas überhaupt möglich ist.

ZimmermannShoko
Beitragsersteller

Er ist gestorben:/

AnonymGirl257  14.07.2024, 07:00
@ZimmermannShoko

Das tut mir unendlich leid für dich. Schrecklich! 😢 Auch wenn die Trauer jetzt größer ist als alles andere, solltest du mit deiner Mutter sprechen und ihr solltet Anzeige erstatten. Er trägt die Verantwortung und auch die Schuld für dieses Unglück. Mein aufrichtiges Mitgefühl 🖤

ZimmermannShoko
Beitragsersteller
@AnonymGirl257

Er wird nicht angezeigt, ich kenne nun die ganze Geschichte. Und mein Stiefvater hat eigentlich die ganze Zeit auf mein Kleinen Bruder aufgepasst. Mein Kleiner Bruder war nach Vermutung ca. 15 min im Wasser, und wurde tot aufgefunden.

befreiungskampf  15.07.2024, 15:43
@ZimmermannShoko

Und wo war der Stiefvater diese 15 Minuten? Kinder unter 3 Jahren darf man überhaupt nicht aus den Augen verlieren. Außerdem könnte es sein, dass die Polizei selbst auf ihn zu kommt, ohne Anzeige. Schließlich gibt es Straftaten, bei denen eine Anzeige gar nicht erforderlich ist, damit ein Verfahren beginnt.