Überleben?

5 Antworten

Auf den ersten Blick hört sich das wirklich interessant an, ob ich aber wirklich auf alle Bequemlichkeiten wie eine heiße Dusche, hygienische Toilettenanlagen, tolle Mahlzeiten und die Technik verzichten möchte, ist eine andere gute Frage.

Nope. In eine Welt wie Bofuri wo man sich einloggen kann und Spaß haben kann in Spiel nur sowas wurde infrage kommen, keine Spiele wo leben auf Spiel steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Nein, Danke.

Eher nicht. Es besteht ne hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich so dumm bin in Dämonen, Titanen, Vampire und so reinzulaufen und dann zu sterben. Ne danke ich mag mein Leben jetzt mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ne, dann könnte ich mein Informatikstudium nächstes Jahr nicht ansetzen