Übergewichtig von Haselnüsse?

1 Antwort

Hallo Gaggagazgvew👋🏻

Du hast auf alle Fälle ein Problem, warum man immer so lange wartet, doch dass du (wenn wohl auch nur vereinzelt )3kg täglich isst, dass halte ich verzeih mir für unrealistisch, sollte es aber wirklich so sein, dann hast du ein noch größeres Problem.

So musst du dich jetzt um dein selektives, einseitiges Essverhalten kümmern, dein Übergewicht und dein Suchtverhalten.

Es gilt die Ursache zu finden, das ist nichts dass Zack einfach da ist, das ist bei keinem Suchtverhalten so, es hat also einen tiefer liegenden Auslöser und den musst du finden, daher wäre ne Therapie angeraten.

ddddddds  29.09.2024, 18:23

Hättest dir die Arbeit nicht machen müssen, das ist ein Troll.