Übergewichtig Flugzeug?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie sich Deine 150kg verteilen.

Wenn Du die 'buddha'sche Körpermitte' hast, ist es Deinen Sitznachbarn gegenüber mehr als unhöflich, da Du diese in ihrem eh schon engen Sitz noch mehr einengst.
Du würdest es auch nicht mögen, dass sich ein wildfremder, übergewichtiger Mensch halb auf Dich setzt, möglichst noch schwitzend, womöglich starker Raucher oder billiges Parfum.
Die SItze sind ja normalerweise so eng, dass man nach rechts und links quasi über die Armlehne quillt.

Frag mal bei der AIrline nach, da bekommst Du gesicherte Aussagen, auf die Du Dich im Zweifel (ggf. Diskussion mit Crew an Bord), berufen könntest. Hier bekommst Du eher nur Meinungen und die helfen Dir wahrscheinlich nicht weiter, wenn es hart auf hart kommt.

Hasbro19
Beitragsersteller

Meine couseng wird neben mir sitzen wird halt bisschen eng aber passt schon.

Ne das müsste kein Problem sein. Du müsstest trotzdem anrufen

Ruf doch einfach dort an und frag nach. Oder schreib eine Email

Hasbro19
Beitragsersteller

Ich möchte gerne Hilfe von euch bekommen vielleicht einer der auch mit viel Gewicht geflogen ist