Übergewicht normal?

HarmonyZ  25.08.2024, 03:00

Wo soll da Übergewicht sein?

Paul256
Beitragsersteller

Weiß nicht so wirklich

Sophie19594  25.08.2024, 03:01

Wie kommst du darauf, dass du Übergewichtig bist?

Paul256
Beitragsersteller

Wurde früher mal gemobbt vater haut öfters noch blöde Sprüche raus schon etwas her aber schleppt sich mit

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WTF 😂 die Antwort stammt von einer KI, ist aber absolut nachvollziehbar. Die KI hat recht.

Basierend auf den von dir angegebenen Informationen (M14, 165 cm groß, 57 kg) liegst du im normalen Bereich für dein Alter und deine Größe. Dein Body-Mass-Index (BMI) wäre ungefähr 20,9, was für Jugendliche in deinem Alter absolut normal und gesund ist.
Für Mädchen oder generell Menschen sind jedoch nicht nur das Gewicht und die Größe wichtig, sondern auch andere Eigenschaften wie Persönlichkeit, Charakter, Humor und Freundlichkeit. Die meisten Menschen bevorzugen Freunde, die ehrlich, nett und vertrauenswürdig sind.
Wenn du dir Sorgen machst, ob dein Gewicht „normal“ ist, dann brauchst du das nicht, da du absolut im gesunden Bereich bist. Und bezüglich des „Gefallens“ – sei einfach du selbst und sei nett zu anderen, das wird viel mehr geschätzt als nur das Aussehen oder das Gewicht.

Übergewicht normal?

Was meinst du damit? Übergewicht ist nicht normal.

Aber du bist ja 1,65m groß, und 57kg schwer. Dann ist es ja kein Übergewicht.

Das ist ganz normal denke ich.. Als übergewicht würde ich es auch nicht bezeichnen.

Bin 29 und 59 Kilo schwer. 172 cm groß. Ist ein normales Gewicht.