Übergeben, Appetitlosigkeit und Magenschmerzen bei verliebtheit normal?

4 Antworten

Eher nicht. Verliebtheit sollte sich gut anfühlen.

Manchmal hat man wenig Hunger, wenn man frisch verliebt ist, aber Übergeben und Magenschmerzen hat man in dem Zusammenhang nicht. Deshalb glaub ich mal nicht, das die Appetitlosigkeit vom Verliebt sein kommt. Eher klingt das nach Magen-Darm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

nike5899
Beitragsersteller

Habs schon seit zwei Wochen

Naja gut anfühlen tut es sich nicht, wenn man nicht weiß ob der andere genau so empfindet

Kann mit Nervosität zusammen hängen oder auch ein Infekt sein.

Ich kenne nur "Schmetterlinge im Bauch" und Appetitlosigkeit bei verliebt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

Kann es, muss aber nicht.