Übergang verkackt was tun?

3 Antworten

Ich weis nicht was du hast, also ich finde das sieht gut aus.

Wenn es dir trotzdem nicht gefällt, dann entweder zum Friseur, mit Gel o.ä. einwenig stylen oder wachsen lassen.

Das ist doch schon einige Wochen her, als die Haare geschnitten wurden, da müsste doch längste Übergang wieder herausgewachsen sein? Was meinst du dazu?

KiGo209
Beitragsersteller

hallo, hab neu geschnitten.

DianaValesko  27.05.2023, 23:16
@KiGo209

Ehrlich gesagt erkenne ich keinen Unterschied zum letzten Mal. Wie wärs, wenn Du mal zu einem Friseur Deines Verrauens gehst?

DianaValesko  27.05.2023, 23:36
@KiGo209

Hab gedacht, Du hättest sie geschnitten. Lass doch mal die Null Partien rauswachsen, der Trend ist doch eh schon vorbei.

KiGo209
Beitragsersteller
@DianaValesko

Meinen sie? Ein Low/Mid fade ist doch wieder im Trend. Also in meinem Umkreis tragen das viele. Mache aber nächstes mal ein Low/Mid taper fade. Das Problem ist, meine Haare wachsen sehrrr schnell.

DianaValesko  28.05.2023, 11:22
@KiGo209

Ich finde einen mid Taler fade viel gefälliger, probier es mal aus.

KiGo209
Beitragsersteller
@DianaValesko

okay, danke werde ich machen. Nochmal zu diesem Übergang, meinen sie der steht mir nicht oder ist er einfach schlecht?

Hallo,

Da ist nichts verkackt, das sieht doch ehrlich gesagt, sehr gut aus!

Darfst echt zufrieden sein damit, meine ich ehrlich!

Lg