Überfällig nach dem ersten mal normal?

Rosenmary  15.12.2021, 19:44

Wie habt Ihr verhütet?

Fragerunden
Beitragsersteller

Mit einem Kondom.

3 Antworten

Durch Sex kann man schwanger werden. Mehr können wir dazu nicht sagen, schließlich wissen wir nichts über eure Verhütung dabei.

Das die Periode sich mal verschiebt, kann auch einfach so passieren. Wenn du Angst hast, mach einen Test.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wie alt bist du jetzt? Während der Pubertät fällt sie manchmal einfach so aus, kein Grund zur Panik. Auch Stress und wenig essen können der Grund sein

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragerunden
Beitragsersteller

Ich werde in einer Woche 15

Anonymous899  15.12.2021, 19:46
@Fragerunden

Ja, dann kann es leicht vorkommen, dass sie einfach ausfällt, aber kauf dir zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest.

Wie habt ihr verhütet?

Fragerunden
Beitragsersteller
@Anonymous899

Wir haben einen Kondom benutzt. Danke, für deine Antworten 🙏🏻

Habt ihr richtig Verhütet, wart ihr vorsichtig und sind keine Pannen passiert?

Wenn ja, ist das Risiko einer Schwangerschaft klein.

Du kannst ab 19 Tagen nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen.