Überfällig mit PMS ähnlichen Symptomen?

5 Antworten

Es kann sein, dass du deine Tage noch bekommst, manchmal kann es sein, dass sich das verschiebt. Ich würde nochmals einen Schwangerschaftstest machen oder direkt zum Frauenarzt.

Zu der Rauszieh-Methode: Die ist überhaupt nicht sicher, egal ob er sich "unter Kontrolle" hat oder nicht. Du kannst auch von einem "Lusttropfen" schwanger werden. Bitte nehmt wenigstens ein Kondom... selbst mit Kondom kann noch was schief gehen, aber es ist schon mal besser als nur rausziehen... Aber schlussendlich ist das eure Sache.

Ich würde einen zweiten Schwangerschaftstest machen oder direkt zum Frauenarzt - man kann immer irgendwie schwanger werden, verlass dich mal lieber nicht so auf die App!

Mit Rausziehen verhüten? Lusttropfen? Nie gehört?

Aus meiner Sicht besteht die Möglichkeit das du schwanger bist. Mach doch bitte noch mal nen Test. Dann solltest du schon mehr wissen

Das ihr eure Verhütungsstrategie mal überdenken solltet brauche ich dir glaube ich nicht zu sagen, da bist du bestimmt schon selber drauf gekommen.

Ich benutze die App auch und sie ist eigentlich recht gut.

Aber ihr hattet ja IMMER ungeschützt Sex, nicht nur dann wenn du es eingetragen hast?

Diese Methode die du anwendest ist die unsicherste Methode und da wäre ich nicht überrascht wenn man mal Schwanger wird.

Ich würde jetzt nochmal einen Test machen dann bist du dir sicher.

Deine Tage könnten vielleicht noch kommen da der weibliche Körper keine Maschine ist und sich da immer mal was verschieben kann.

Alles gute für dich!

Schwanger bist du nicht, aber dir wünsche ich schwanger zu sein. Wie kann man auch so blöd sein. Wäre nur schade ums Kind... Und übrigens kann kein Mensch der Welt das unter Kontrolle haben. Ihr hattet einfach Glück.