Überall Insekten, was tun?

1 Antwort

Hole dir grosse Muellsaecke, krempel die Aermel hoch und entmiste ordentlich. Was bleibt, wird ordentlich gesaeubert. Zusaeztlich spruehst du noch Insektenspray.

Dann duscht mal ausgiebig, waescht deine filzigen Haare und putzt dir mal wieder deine Zaehne. Deinen Freund entsorgst du am besten gleich mit. Eine Hilfe ist er dir ja sowieso nicht.

Um deine Depressionen kannst du dich nach deiner Entmuellung und frisch geduscht wieder kuemmern.