Über welche Themen sprechen die Männer gerne beim ersten Treffen mit einer Frau ?

6 Antworten

Abstrakten Expressionismus in Amerika der frühen 60 Jahre oder über Boxlegenden.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Okay keine Ahnung wie ich mich darüber mit ihm unterhalten soll

Ich spreche gerne über Themen die mich beschäftigen. Männer reden um Lösungen zu entwickeln, Frauen reden um zu reden. Frauen fühlen sich verbunden, wenn sie reden. Männer fühlen sich verbunden wenn sie gemeinsam an Lösungen arbeiten.

Versuche es nicht! Das ist nicht dein Job als Frau und entspricht auch nicht deiner Natur.

Es macht dennoch Sinn zuzuhören, denn damit findest du deine Leidenschaft heraus und kannst zu seinem Fan werden. Er ist der Experte in seinem Bereich der Nieschenalpha.

Er möchte dafür geschätzt und bewundert werden. Damit erreichst du ihn emotional.

🤷‍♀️ Über alles mögliche. Einige über Hobbys, andere direkt über Heirat und Zukunft, andere nur über das Essen beim Date...

Ein Gespräch ergibt sich einfach. Wenn das der Fall ist, das 2 fremde Menschen keine Themen haben um zu kommunizieren, dann passt das in meinen augen schon nicht

Da gibts keine Norm.

Mein erstes Date mit meiner Frau ging von morgens bis spät abends.

Wir haben an dem Tag über alles mögliche geredet und hatten einfach Spaß. Da gings um ihre und meine Hobbys, was man gerne macht, was man nicht gerne macht und und und und und.

Aber das ist bis heute so. Wir können den ganzen tag quatschen. Sind eben füreinander geschaffen.

Geopolitische Lage des nahen Ostens und die Geldzirkulation der Zentralbanken

Quetschtuete  28.05.2024, 12:36

Nicht zu vergessen über das Römische Reich und dessen Auswirkungen auf die Moderne

Gh0stDr4gon7  28.05.2024, 12:37
@Quetschtuete

Sehr gut wirklich sehr gut. Habe ich ganz Vergessen. Wenns Vibet kann man auch 9/11 Ansprechen und darüber diskutieren wer davon profitiert hat.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Okay 😅