Über welche Themen reden die Männer gerne mit Frauen beim ersten Treffen?

4 Antworten

Je nach dem wie ist passe ich mich an und führe ein Gespräch was sie auch gerne führen würde

Fornite, Musik, Interessen, Filme, dies das sowas halt aber meistens ist eh spontan.

Über alles mögliche, außer über sexuelle Dinge 😃😃

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Aber über was genau ?

Totenprinz  03.06.2024, 16:52
@Goodgirl2499

Naja man kann fragen auf was für eine Schule sie ist was für einen Beruf sie hat ob sie Geschwister hat, was ihre Hobbys sind. Was sie ja gerne in ihrer Freizeit macht ob sie Sport macht

Gemeinsame Interessen, Hobbys, Träume