Über welche Themen kann man mit Mädchen sprechen?

15 Antworten

kommt drauf an. wenn du das mädchen besser kennen lernen willst redest du am besten mal mit ihr über hobbys, lieblingsfilme ... wenn du aber nur ein belangloses gespräch mit ihr füren willst, frag sie doch einfach mal was sie gestern alles so gemacht hat. oder lästert doch mal über einen blöden lehrer ab, das ist immer ganz lustig:) achte aber darauf dass du nicht zuviel von dir erzählst, aber auch nicht zuwenig. wenn das gespräch zu einseitig ist wird es für euch beide langweilig und ihr seid froh, wenn ihr so schnell nichtmehr miteinander redet.

Stanly  30.01.2011, 20:47

danke für den Tipp:))

Das kann man so nicht sagen das kommt ganz auf die persönlichkeit an, manche mädchen haben nur make-up und shppen im kopf, andere interessieren sich für z.b. politik und kultur

Wenn du etwas von einem Mädchen willst, am besten über ihre Interessen, Hobbys, Vorlieben, Geschwister und der gleichen. Wenn du nur mit ihr befreundet seinw illst, kannst du mit ihnen über das gleiche reden wie mit Jungs

da gibt es nichts, was ausgeschlossen ist

Über vieles... eigentlich über alles bis auf ein paar Ausnahmen z.B. Du solltest nicht sagen das sie hässlich ist.