Über was sollte man auf der PS4 Stream?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schnell auf reichweite gehen willst dann Yt. Wenn du zeit hast und Geld dann Twitch

XxxGutafelosxxX
Beitragsersteller

Auf YT hab aber keine Lust auf diese Kinder :(

ImHadboy  01.07.2020, 23:34
@XxxGutafelosxxX

Puhh auf twitch ist es halt sehr schwer . Fang an mit tik Tok, insta oder sowas mach da deine reichweite mit Game clips etc. Und dann geh auf Twitch. Twitch ist garnicht anfänger freundlich xD

ImHadboy  01.07.2020, 23:32

Weil für twitch würd ich mir nh elgato hollen usw. Auf yt kannste halt ein bekanntes game streamen und dann wars das auch. War bei mir so

Twitch ist trotzt das es die größte Streamingplattform ist sehr gut für Anfänger geeignet.

Obwohl die Plattform momentan alles andere als Empfehlenswert ist mit ihrer pseudo Wir-machen-alles-richtig Politik ist. Leider gibt es aber keine bessere alternative.

YT kannst eigt vergessen, da wirst du untergehen wenn du nicht schon bekannt bist.

Bei Twitch haben auch kleinere Stream sehr gute Chancen erfolgreicher zu werden.

Die Seite ist übersichtlicher, sie ist sehr benutzerfreundlich, man kann sehr viele Add-ons in den Stream mit einbinden .

Lg