Über was soll ich mit ein mädchen schreiben wenn ich nicht mehr weiß was ich schreiben soll?

3 Antworten

Über irgendwas, was euch beide interessiert. Vielleicht über gemeinsame Hobbies oder Musik. Vielleicht auch Filme, Familie, Haustiere...Geburtstage...stell ihr Fragen, dann kommt ihr besser ins Gespräch und ihr habt eine Unterhaltung.

Frag sie doch ob ihr euch verabreden wollt. Dann habt ihr was zu besprechen

Was würdest du mit unendlich viel Geld machen? Warum?

Wenn man Farbe schmecken könnte, wie würde blau schmecken?

Wenn man Glück kaufen könnte, in welchen Einheiten und zu welchem Preis?