Über was redet ihr gerne?

5 Antworten

Technische Zusammenhänge verstehen, darüber rede ich gerne. Aber das ist nicht nur der FOKUS, den ich auf ein Gespräche lege.

Ich beschwere mich gerne über Sachen oder Leute wenn mich was aufregt. Sonst spreche ich eigentlich über fast alles.:)

lg

Das kommt sehr auf das Gegenüber an!

Jojo1334
Beitragsersteller

Nenn ein beispiel

Insomnia12345  03.10.2024, 12:45
@Jojo1334

Mit einem Faschisten rede ich nicht über Politik. Mit einem Sexisten nicht über Mann-Frau-Rollenbilder. Mit einem Fanatiker nicht über Religion. Mit einem Homophoben nicht über LGBT.

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Meine Arbeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum orthopädietechnikmechaniker

Jojo1334
Beitragsersteller

Interessant was machst du

Fussball. Zocken