Über was ließt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Romane 50%
Anderes 38%
Biografie 13%
Geschichte 0%
Krimi/Thriller 0%
P.Entwicklung 0%
Sachbücher 0%

8 Antworten

Romane

Am liebsten lese ich Romane, hier vor allem gern Fantasy, Jugend-Romane, wo die Protagonisten Abenteuer erleben und sich entwickeln.

Außerdem lese ich auch gern historische Romane, die einem gut einen Eindruck für eine bestimmte Zeit vermitteln können.

An Krimis und Thrillern schätze ich, dass sie oft kürzer und leichter zu lesen sind als Romane, außerdem sind sie eben wirklich spannend.

Romane

Hi, Ich lese am liebsten Fantasy Romane :)

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball
Über was ließt ihr gerne?
Ich lese über die Geschichte und Persönlichkeitsentwichlung

Dass du überhaupt liest, kann man an deinem geschriebenen Wort nicht wirklich erkennen.

Ich lese gerne:

  • Sachbücher
  • Autobiografien
  • GF

Ich mag es real.

Julianne20
Beitragsersteller

wowww wie schlimm 🤦🏼‍♀️ Vllt lese ich auf andere Sprachen vllt kann ist Deutsch nicht meine Muttersprache

bei euch muss ja alles perfekt sein 😂

callmeno5  02.01.2022, 11:32
@Julianne20

Ich habe immer Recht, wenn ich etwas sage oder schreibe. Ansonsten würde ich meine Fresse halten.

Julianne20
Beitragsersteller
@callmeno5

schön dass du über dich so denkst ich respektiere alle Meinungen 😅

Anderes

Bis auf kitschige Liebesromane, Horror und Science Fiction lese ich eigentlich alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich finde Romane aber auch spirituelle Bücher gut.