Über was könnte ich mich mit einer Frau unterhalten?

5 Antworten

Bestimmt hat dein Date auch ein paar Themen, die sie anspricht. Auf die kannst du dann interessiert eingehen.

Fragen können hier wichtiger sein als Themen vorzugeben. Es ist manchmal ein Problem, dass sich einige Männer hier in Selbstdarstellung festreden und gar nicht bemerken, dass es ein bischen unsympathisch ist, soviel über sich selbst zu reden.

Und bitte, fahre dich selbst runter!!!!!! Sage dir selbst, dass es eine interessante Frau ist. Aber bitte nimm Abstand schon vor dem 1. Date darauf zu hoffen, dass es "die Frau deines Lebens" ist!!!! Das setzt die Erwartungen so hoch, dass du nur enttäuscht sein kannst. Sowohl von dir selbst, als auch von der Frau. Außerdem fehlt dir dann das lockere, entspannte Auftreten, wenn es jetzt schon um Alles geht. Es muss deutlich werden, dass du Interesse hast aber nicht, dass du- ohne sie wirklich privat zu kennen- schon Lebenspläne hast. Das kann sonst abschreckend wirken. Lieber noch ein paar Dates mit ihr ausmachen als direkt in die vollen zu gehen!

Sage ihr, dass du dich sehr darüber freust, dass es zu diesem Date gemommen ist. Stelle einfach mal Fragen, vielleicht auch über ihre Interessen, was sie arbeitet etc. Meist entwickeln sich daraus gute Gespäche.

denk nich zu viel nach. das entwickelt sich dann schon. viel glück ;)

AlterKnabe95
Beitragsersteller

Danke! :-)

Das kommt schon alles von allein, wenn ihr erstmal eine Unterhaltung angefangen habt ;)

hald Frauen Mögen es wenn du was über dich Selbst erzählt und einwenig kompliemente machst wie toll sie ausieht und haja beim 1.Date ist der eindruck immer besonders wichtig .