Über was können wir reden? Was sind gute Fragen für einen Anfang zum deeptalk?

1 Antwort

telefonieren jeden Tag ca vier Stunden

Man kann's auch echt übertreiben, es ist doch wohl klar, dass man nicht ständig und stundenlang was zu erzählen hat.

wir reden davon allerdings nur ca die Hälfte

Ihr vergeudet eure Zeit und setzt euch nur unnötig unter Druck.

Telefoniert einfach nur jeden 2. oder 3. Tag und dann auch nur so lange wie ihr euch was zu sagen habt. Man muss nicht zwingend täglich und über Stunden telefonieren, das ist eher Krampf als Vergnügen und bringt euch beiden nichts.