Über was kann man mit einem Jungen schreiben, wenn einem keine Themen mehr einfallen?

2 Antworten

"Haben schon viele durch." Durch, hat man ein Thema nie, weil es immer neue Aspekte gibt und man ja wohl nur an der Oberfläche kratzt.

Thema Musik. In gewissen Abständen gibt es immer neue Platten und damit ist das Thema nie durch.

Du meinst, euch geht der "Gesprächsstoff" aus. Es wird langweilig?

Wichtig ist das Interesse an der Person, so das sich immer Stoff für eine Unterhaltung findet. Nach seinem Leben, Alltag !

Einfache Frage : Deine Eltern sind noch zusammen? Oder sind ihnen die Themen ausgegangen? Diese ganze Schreiberei ist und bleibt unpersönlich. Da fehlt einfach mal in den Arm nehmen, oder nur streicheln!

Daraus resultierend, wäre ein Treffen doch schön.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Dann solltet ihr euch treffen, anstatt den Kontakt über Chat zu zerstören