Über was kann ich reden?

3 Antworten

Über Schule und eure Lieblingslehrer/in etc. ich würde aber auch am liebsten so über Zukunftspläne reden, wie z.B was ihr nach der Schule machen wollt oder so. Das Wichtigste ist nur dass du ehrlich und locker bleibst, der Rest erledigt sich von selbst :)

Hängt ja auch davon ab was ihr beide so gern macht und so. Urlaub ist auch noch ein gutes Thema

tatsächlich sehr verschieden, ich zum beispiel rede oft über ihren tag, wie es ihr geht und was wir als nächstes zusammen unternehmen können, aber auch kleine spiele spielen wir übers internet , zb gamepiguen kann man über iphones per sms spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung