Über was kann ich mit meinem Freund reden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es gibt doch unzählige Sachen worüber man reden kann....... unendlich viele Sachen! :)

über Menschen (Freunde, Bekannte, Verwandschaft......), Erlebnisse, Kindheit, Gegenwart (jetzt was passiert zur Zeit), verschiedene Themen: Sport, Promis, das Leben, Bücher, DVDs, Sex, Familie, Kinderwunsch (später), Zukunft, Hobbys,.......

Gott es gibt tausende Dinge worüber ihr reden könntet! Sei doch kreativ. :) Über Probleme redet man, über Erfahrungen und und und und...

Erstmal kommt es darauf an, wie alt ihr seid, was ihr für Hobbys habt und in welchen Lebenslagen ihr euch befindet. Man kann mit seinem Partner ja über so ziemlich alles sprechen und um sich besser kennenzulernen, hilft es ja auch schon zu wissen, was man gerne macht, wo man gerne mal hin würde, was man später mal beruflich machen will und und und.

Also an Gesprächsthemen mangelt es mir persönlich fast nie. Mir fällt eigentlich immer etwas ein. ^^ Aber manchmal ist es auch schön, einfach mal nichts zu sagen und vielleicht Taten sprechen zu lassen.

fruityfresh200
Beitragsersteller

wir sind 14 :). Ich spiele Tennis, er HAndball, wir beide joggen.

Sanctuary  30.10.2012, 14:29
@fruityfresh200

Na, das sind doch gute Voraussetzungen. :) Da kannst du ihn z.B. fragen wie er dazu gekommen ist, Handball zu spielen oder so. Und gemeinsame Hobbys (wie das Joggen bei euch) sind auch immer gut. Versuch einfach, locker zu sein, erzähl ihm von dir und deinem Leben und dann entwickelt sich das von ganz alleine. ;)

Red einfach iwas, mit deinen freundinnen kannst du bestimmt auch ununterbrochen. oder bist du schüchtern oder so? & fals du mal echt nichts zu reden hast, küss ihn einfach ;))

Schreib ihm doch mal, wie toll er ist oder wie froh du bist, dass du ihn hast :)

ihr könnt über eure schönen erlebnisse schreiben, oder was uuhr demnächst machen wollt z.b schlittschuhfahrebn oä