Über was denkt ihr so nach?

4 Antworten

Was ich mal beruflich machen soll und aktuell über einen Streit mit einer Klassenkameradin.

Hiii,

Gerade denke ich über Schule nach.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

über einer bestimmten Person und einiges anderes auch

So blöde Sachen wie, dass ich meine Finger in den Anspitzer stecken will. Ich weiß, was passieren würde. Aber ich bin neugierig... Weiß ich es wirklich?

stinkeblum  03.06.2024, 22:57

Wirklich weisst du es erst wenn du es probiert hast xD aber theorien kann man schonmal aufstellen haha