"Über unsere Sekretärin erfahren sie, wie es weitergeht." Gutes Zeichen?

3 Antworten

Hi,

an dem Satz kann man leider nicht wirklich etwas ablesen. Es ist eine Floskel, die dein Gesprächspartner vermutlich auch bei den anderen Bewerber:innen verwendet hat.

Ich drücke die Daumen, dass es eine positive Rückmeldung wird.

LG Susan

HusqvarnaSM51
Beitragsersteller

Dankeschön (:

Das ist kein gutes und kein schlechtes Zeichen.
Du hast sie nicht so krass überzeugt das sie sich nicht vorstellen können, dass es niemanden besseren gibt und du warst nicht der einzige Bewerber. Deswegen hören sie sich die anderen an und melden sich nach der Entscheidung.

Im Prinzip ist es die selbe Aussage wie "Wir melden uns". Halt ne normale Aussage.

Über unsere Sekretärin erfahren sie, wie es weitergeht.

Das kann so ziemlich alles bedeuten. Die Sekretärin meldet sich halt und sagt dir ob du angenommen wurdest oder nicht.