Über Snapchat Standort blaues symbol?

Bitte antworten!!

1 Antwort

Ich könnte mir vorstellen das das anzeigt das es der Live-Standort der Person ist

Anonym12339
Beitragsersteller

Und was ist der unterschied zwischen dem live und dem „normalen“ standtort ?

maxxxxiiii  04.08.2024, 01:35
@Anonym12339

Der normale Standort wird nur manchmal aktualisiert, kennst du vielleicht wenn daneben z.B. 3h steht. Dann ist das der Standort von vor 3 Stunden.
Snapchat aktualisiert den Standort nur wenn man die App offen hat und einen Snap an jemanden verschickt. Dann wird der Standort einmal aktualisiert.

Beim Live-Standort wird der Standort alle paar Sekunden abgefragt, auch wenn die Person die App nicht geöffnet hat.