Über Nacht eine dicke Erkältung bekommen muss bis Samstagfit sein was tun? Hatte gestern 37.8 Temperatur Husten Schnupfen Halsschmerzen Unwohlsein Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du nicht viel machen können, außer dich schonen und viel Tee trinken, eventuell Halsbonbons lutschen und viel schlafen.

Ob du bis Samstag allerdings wieder fit bist, kann keiner sagen.

Erkältungen dauern so lange wie sie dauern. Fertig. Wenn nicht fit dann fällt dein Plan leider aus.

zum arzt gehen und dich drauf einstellen das du mind. 1-2 wochen flach liegst

Immer noch die gleiche Antwort wie gestern: entweder zum Arzt gehen oder dich ins Bett legen und ausruhen.

Du bist auch sehr beratungsresistent, oder?