Über Kopfhörerausgang am PC alles mitschneiden/aufnehmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spar dir die Hardware und nimm mit Audacity den Stereomix auf. (Stereomix ist das, was am Kopfhörerausgang rauskommt) Falls der Stereomix bei dir nicht angezeigt wird, musst du googeln, wie man ihn an deinem PC aktiviert. (Abhängig von der Soundkarte)

NoName1124
Beitragsersteller

Danke

NoName1124
Beitragsersteller
@NoName1124

Ähm, also habs gegooglet aber nichts was da beschrieben ist geht da. Weißt du was da sein könnte?

DenizOA  22.03.2015, 11:03
@NoName1124

Wenn du magst kann ich mal per TeamViewer nachschauen;-) Schreibst mir einfach eine PN