Über jemanden hinweg kommen der dich nicht liebt?

2 Antworten

Ich kann dir sagen was du machen kannst wenn du böse sein willst zeig im was er verpasst hat gehe ins Fitness Studio trainiere deinen Körper den wenn du das tust trainierst du auch deine Mentalität so ist es einfacher mit Dingen fertig zu werden die einen am anfang komplett aus dem leben gerissen hätten also schlussendlich zeig dir selber wer du sein willst trainiere und präsentiere dich und zeige jedem der nicht an dich geglaubt hat oder der sich zurück gewiesen hat was für ein mensch du nun geworden bist ( Empfehlung) Bauch Beine po wird dein Motto sein kein döner oder fast food mehr ansonsten kannst du gerne essen was du möchtest denk immer an genug eiweiß um deine Muskeln zu stärken viel erfolg wünsche ich( Ergebnisse nach ca 3 Monaten feststellbar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerontopfleger  09.07.2024, 01:55

Diese Antwort ist ein Stern wert. Also Sneck gib Dkorpi einen Stern.

ist hart, aber lösch ihn überall. jede spur von ihm

Eli389  09.07.2024, 07:36

Habe ich auch gemacht einezeit lang ....