Über Ex-Freundin hinwegkommen auch wenn noch eine Chance besteht?

3 Antworten

Sorry, aber Du hast auch nur ein Leben: Verschwende keinen Tag an solche Gedanken und sorry - solche Menschen...das Leben passiert und alles kann sich schon in kurzer Zeit drehen, dann hat sie doch kein Interesse, warten = hinhalten, aber warum? Ja, momentan denkst Du, dass es toll wäre wenn, aber das ist echt nicht sinnvoll...glaube mir...

user71736827
Beitragsersteller
Zeit drehen, dann hat sie doch kein Interesse, warten = hinhalten, aber warum?

Ich verstehe deine Sicht, danke für die Antwort. Kannst du mir diesen Satz kurz erklären? Diesen verstehe ich nicht ganz.

verreisterNutzer  05.10.2023, 16:58
@user71736827

Ach so, Du hast geschrieben, sie würde es gut finden, wenn Du wartest, aber das ist nur hinhalten und die Frage ist für mich, warum? Was verspricht sie sich davon? Das weiß sie wohl selbst nicht, denke ich...

user71736827
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Sie hat gesagt, es wäre schön aber sie will es nicht (also dass ich warte). Darum bin ich verwirrt.

verreisterNutzer  05.10.2023, 17:02
@user71736827

Dann tu es auch nicht...ich habe zumindest das Gefühl, dass sie sich selbst manchmal nicht wirklich im klaren darüber ist, was sie will oder nicht will...Du machst Dir aber denke ich zuviele Gedanken...

Sie wird ihr Leben leben, also lebe du auch deines. Wenn das Schicksal es will, dann findet ihr wieder zusammen ohne das der eine warten oder leiden muss.

user71736827
Beitragsersteller

Danke, ich denke auch so. Trotzdem möchte ich schlussendlich nichts bereuen, weil wenn ich ehrlich zu mir selber bin dann brauche ich es im Moment gar nicht, also sexuellen Kontakt etc. Dies wird sich bestimmt ändern irgendwann aber ich habe noch gar nicht das Bedürfnis dazu. Ausserdem möchte ich mich auch nicht noch einmal für jemanden öffnen, da wir gegenseitig die einzigen sind, die die Lebensgeschichte mit allen Sorgen drum und dran kennen.

sleepingbeautyy  06.10.2023, 08:26
@user71736827

Sein eigenes Leben leben heisst ja nicht, dass du gleich wieder jemand neues finden musst. Heisst einfach, dass du das machen sollst was dir Spass machst ohne eingeschränkt zu sein.

mir reicht schon der Anfang und dann kommt viel zuviel blabla...

ihr wollt es auf euch zukommen lassen...schon klar

leb dein Leben weiter und such dir was Neues was auch wirklich Zukunft hat. die Trennung wird ja wohl ihre Gründe gehabt haben,also zieh weiter und schau nach vorne. EX bleibt EX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung