Über diese Narben tätowieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell möglich... aber die Narben sind leider noch zu frisch.

Wenn sich das rötliche von den Narben in die natürliche Hautfarbe umwandelt kannst du da mal drüber nachdenken... aber das wird bestimmt noch 2-3 Jahre dauern.

mizudani
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wie alt sind sie denn? Kann man leider schlecht erkennen ob sie noch relativ frisch sind oder einfach generell so gerötet sind. Weil ja alle etwa gleich stark gerötet sind, kann man da garkeinen Altersunterschied erkennen.

Lass es abheilen ( 2-3 Jahre mindestens )Dann ist das möglich.

mizudani
Beitragsersteller

Okk, dankeschön

Ich denke dass es schon schwierig wird bei diesen starken und auch stark erhöhten Narben. Aber am besten fragst du direkt einen tattoowierer. Bist du am besten beraten.

mizudani
Beitragsersteller

Dankeschön

Wenn die Narben komplett verheilt sind, ist darüber tätowieren ohne weiteres möglich. Allerdings kann es schwer und vor allem teuer werden da alles abzudecken.

Weiter ist selbstverständlich die Volljährigkeit erforderlich!

mizudani
Beitragsersteller

Dankeschön

Wiesel  31.07.2023, 15:22
@mizudani

Sehr gerne und ich hoffe und wünsche Dir, dass dieses Tattoo der Abschluss Deiner SvV Zeit sein wird!

mizudani
Beitragsersteller
@Wiesel

Vielen Dank, das ist ehrlich sehr nett von dir <3