Über Beziehungen?

Scoobidoo307  02.03.2024, 20:28

Entschuldigung, ich verstehe die Frage nicht so ganz

lili2561
Beitragsersteller

Ich möchte wissen, was die Nachricht bedeutet.

1 Antwort

deine frage ist schwer zu verstehen, weil du "er" und "sie" verwechselt haben könntest.

wenn ein mann mit dir flirtet, oder imteresse zeigt, und du ihm sagen willst, dass du von dir aus beziehungen nur langsam angehst, dann ist das gut, weil er weiss, was er von dir zu erwarten hat.
wenn er darauf antwortet, dass "er nur spass gemacht hat" kann das zwei unterschiedliche dinge bedeuten:

sein interesse war nur spass, dh er hat geflirtet, weil er dachte, das gefällt dir und du freust dich, echtes interesse hat er nicht

oder

er hat kein ernstes interesse an dir, er möchte mit dir nur spass haben.

bei zweiteren musst du dir überlegen, ob du auch nur spass haben willst, dann könntest du den mit ihm haben. nimm ihm die antwort nicht übel, er hat nur versucht, dir klarzumachen, was geht und was nicht geht - genau wie du es auch versucht hast