Über Aux abgespielte Musik lauter machen?

1 Antwort

Es wäre interessant zu erfahren um welche Anlage es geht - vielleicht stimmt ja auch lediglich die Gain-Struktur nicht.

Für das schwache Signal eines Smartphones sollte man eine hohe Eingangsempfindlichkeit haben. Damit die kleine Spannung des Quellengeräts quasi ausreicht um die Verstärkerschaltung voll auszusteuern.

Gibt es da keine Optimierungs- bzw. Einstellungsmöglichkeiten brauchst du entweder einen Vorverstärker oder ein Mischpult.