Über 50 Stunden kein Schlaf - Was los, und was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du tagsüber müde bist, solltest du deinen Wecker auf zwischen 60 und 90 Minuten stellen. Vielleicht wirst du heute Abend dann normal müde werden.

Wenn das nicht klappt, versuche es einige Tage immer wieder in diese Art.

Mache eine längere Internet-Pause. Dann normalisiert sich das wieder.

MiXXXery
Beitragsersteller

Ich besitze keinen Computer. Bin nur selten mit Handy im Internet.

Gerade wenn du ohnehin Probleme mit dem Schlafen hast, wäre es besser, wenn du versuchen würdest feste Schlafenszeiten einzuhalten. So wie du es schilderst, bist du voll aus dem Rhythmus, der Alkohol trägt auch noch dazu bei, den Schlaf zu stören.

Wünsch dir nur das Beste und gute Nächte.

Manchmal hat man einfach Tage an denen man schlecht bzw. wenig schläft. Deswegen hat man nicht gleich eine Schlafstörung