übelkeit wegen überkonsum von staatlichen medien?

5 Antworten

Für "staatlich gleichgeschaltete" Medien kann man dich auch einfach mal locker anzeigen. Du übertreibst, du hast keine Ahnung und du kotzt, weil dir irgendwas fehlt, aber sicherlich nicht, weil du Nachrichten gesehen hast.

Du benutzt AfD Sprech, davon wird MIR schlecht

Man beschäftigt sich lieber besser und erfreulicher mit seinem.

Ich hab letzt herzhaft lachen müssen, als ich irgendwo las, dass jemand sich aufregte und schrieb: "Ich könnt gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte". 😂🤣

Die wissen schon, weshalb sie die GEZ Pflicht einführten.

Ich hätt schon längst das Radio auch noch abgemeldet.

b4nd1t666
Beitragsersteller

hast du es abgemeldet?

Kanimose  13.07.2024, 07:23
@b4nd1t666

Fernseher hatte ich 20 Jahre abgemeldet. Aber nun ist doch schon lange die GEZ AbzockPflicht.

Wenn man's nicht verträgt, sollte man besser die Finger (bzw. Sinne) davon lassen.

BRICS Nachrichten schauen

b4nd1t666
Beitragsersteller

ich schaue nur zdf und ard weil die haben keine meinung, sind unabhängig und politisch neutral.