Was soll ich machen?

1 Antwort

Bettruhe und erst mal gar nichts zu dir nehmen.

Koch Wasser ab (Wasserkocher) und das lass in einer Thermosflasche stehen.

In ein paar Stunden fang an, schluckweise dieses Wasser zu trinken.

Morgen (!) knabberst du versuchsweise mal an einem Zwieback, ob er drin bleibt. Wenn ja, dann morgen mittag ein paar Löffel Naturjoghurt OHNE Zucker oder anderen zugaben. Außerdem dazu einen milden Kamillentee...und nur Tee die nächsten Tage, ungesüsst!

Wenn das alles drin bleibt, kannst du am Sonntag eine Hühnerbrühe mit ein paar Suppennudeln versuchen. Wenn es "Packerl-Suppe" ist, dann etwas wässriger verdünnen als die Anweisung vorgibt, weil es sonst zu salzig ist.

Dann solltest du bis Montag wieder auf dem Damm sein.

Dass du blass bist, das ist der angeschlagene Kreislauf.