Übelkeit wegen spülmaschinen Deo und klorex?

2 Antworten

Deine Mutter sollte zu ihrem Arzt gehen und auf jeden Fall das Spülmaschinendeo mitnehmen und dem Arzt auch sagen, dass sie  Klorix verwendet. Das kennt er auch. Es kann auch Zufall sein und deine Mutter hat was anderes.

Für was braucht man denn Klorix in einem normalen Haushalt, die normalen Bakterien braucht unser Immunsystem, damit es noch fähig ist, selber gegen Bakterien zu wehren.

Die ganzen Putzmittel braucht kein Mensch, die lösen immer mehr Allergien aus und man putzt sein Immunsystem buchstäblich krank.

Hussen16
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Das machen wir.

Vielleicht hat sich eine Antwort inzwischen erübrigt, aber trotzdem:

Sie hätte schwanger sein können, was sich in dem Fall auch anbietet, oder sie ist mit ihrem Gesicht zu dicht über diese Chemikalien gekommen. Das Einatmen tat dann sein übriges.

Eine Tante war über-sauber und gab mal verschiedene WC-Reiniger gleichzeitig ins WC. Durch das Einatmen wurde ihr so übel, dass sie sogar um fiel. Man musste sie ins Krankenhaus bringen!