Übelkeit, Kältegefühl und Schwitzen?

4 Antworten

Momentmal, ich schau in meine Glaskugel. MIST! Bodenebel .... 😉

Mit Ferndiagnosen ist dir nicht geholfen. Beobachte dich selbst und wenn es dir zu schlecht geht die 116117 anrufen und den diensthabenden hausärztlichen Bereitschaftsdienst aufsuchen.

Nutzerin2765
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön. Werde ich machen. Würde mich nur interessieren ob das jemand schonmal hatte und ob das auf irgendwas zutrifft.

Mach dir mal nicht so viele Sorgen. Jedem geht es mal so schlecht. Einige deiner Symptome hatte ich denke ich noch nicht (zumindest nicht bewusst wahrgenommen) aber in der Regel geht es einem in 1,2 Tage um einiges besser. Wenn du dich in paar Tagen immer noch schlecht fühlst geh auf jedenfall mal zum Arzt. Bei mir war das schlimmste starke Bauchschmerzen, am ende kam raus Lactoseintoleranz, hoffe für dich aber das du einfach unbewusst was falsches gegessen hast oder so.

(Ess Kartoffeln und Bananen tut gut wenn man flüssig ausscheiden muss, aber keine Cola(hab ich iwo mal gelesen))

Gute Besserung😊😙

Nutzerin2765
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die nette Antwort!☺️
Ich hoffe es geht bald wieder besser.

Mach dir keine Sorgen. Vielleicht hast du einen Magen-Darm-Infekt, vielleicht hast du nur etwas nicht vertragen. Mach dir eine Tasse Tee und leg dich ins Bett, wenn du dich nicht gut fühlst. Wird schon wieder!

Nutzerin2765
Beitragsersteller

Das ist lieb, danke für die nette und ernstgemeinte Antwort. Magen-Darm-Infekt? Ich dachte immer sowas tritt nur mit Erbrechen ein, hoffe das kommt nicht noch...?😳

Mourlie  30.12.2019, 23:17
@Nutzerin2765

Das muss nicht immer mit Erbrechen sein. Es gibt verschiedene Erreger, und der Verlauf hängt auch von vielen anderen Faktoren ab. Manchmal hat man nur einen Tag etwas Durchfall und alles ist vorbei :) Manchmal erwischt man einen unangenehmeren Erreger und fühlt sich ein paar Tage lang furchtbar. Aber es hat wenig Sinn, sich im Vorhinein Sorgen darüber zu machen. Auch wenn du irgendwann brechen musst, ist das nichts Schlimmes. Lass es einfach raus und trink viel Wasser oder Tee. Salzwasser (nur leicht salzig) ist auch gut, um verlorene Elektrolyte zu ersetzen. Solange du kein hohes Fieber hast oder sehr dehydriert bist, hast du das normalerweise in ein paar Tagen gut überstanden. Falls es überhaupt dazu kommt - wie gesagt, kann auch sein, dass es gar nichts Schlimmes ist. Gute Besserung :)

Leg dich hin alles wird gut hatte ich auch heute, so ähnlich vielleicht brütest du etwas aus oder auch nicht machmal macht der koerper solche Sachen.

Is aber nie sinnlos

Nutzerin2765
Beitragsersteller

Okay, danke. Macht mir bisschen Angst, weil ich eigentlich nichts gemacht habe und das so plötzlich kam. Meine Hände sind dazu total kalt und mein Bauch fühlt sich an als hätte er Hunger, ich habe aber erst was gegessen...

Rettungswagen  30.12.2019, 23:14
@Nutzerin2765

Das kommt nunmal plötzlich, da muss man nicht mal was fuer tun,

Machs dirgemütlichekusch eldich in eine Decke mach dir nen schoenen warmenTee, und schau ein bisschen YouTube. Zur Ablenkung.

Da brauchst du keine angst vor zu haben alles gut dir passiert ja nichts. Is nur etwas unangenehm aber das wars dann schon, is ja auch kälter geworden haste das schon bemerkt?

Nutzerin2765
Beitragsersteller
@Rettungswagen

Ja das stimmt. Ist eine normale Reaktion wenn der Körper was hat.

Ja das habe ich bemerkt :)

Nutzerin2765
Beitragsersteller
@Rettungswagen

Ehrlich gesagt wieder super🙈

Habe gestern noch einen Fencheltee getrunken und wine Wärmflasche gemacht. Bin froh das es wieder weg ist heute, möchte ja nicht mit einer Grippe ins Jahr 2020 starten😌

Wünsche dir einen gute Rutsch ins neue Jahr!🐷🍀🎊🍾