Übelkeit durch Liebe?

5 Antworten

Es passiert schon relativ ofr, das bei Problemen in Beziehungen einzelne Körperfunktionen nicht so richtig mit machen. Das kann sich dann mitunter in Übelkeit, Herzrasen oder auch ganz allgemein in einer Abgeschlagenheit äußern bis hin zur Lustlosigkeit und zur tiefen Depression. Es ist ja erwiesen, das eine erfüllte Beziehung bzw. eine die zumindest trotz eventueller Probleme noch funktioniert immer noch wegen dem Fünkchen Hoffnung der besteht alle male besser ist als eine die nicht mehr klappt, wo es zur Trennung gekommen ist.

Klar könnte das sein ;) vielleicht bist du einfach viel zu aufgeregt und freust dich :D bei mir ist das manchmal so, wenn ich mich überwas freue und ich dann total aufgeregt bin ist mir manchmal auch komisch und brauch erstmal me pause ---> manchmal auch schlecht ^^ Natülich kann das auch einfach nur ein zufall sein und durch etwas anderes hervorgerufen wird :D warte einfach mal die nächsten tage ab, das legt sich schon wenns wegen deim freund ist oder einfach nur zufall, wenn es bleibt empfehle ich dir mal zu einem arzt zu gehen :) Hoffe konnte helfen ;)

Also das du deswegen Üerlkeit verspürst glaub ich nicht daher schau ma zu nen arzt falls das nicht aufhören sollte

also mir geht es da ähnlich xD bin mitlerweile mit meinem freund fast 5 monate zsm und ich kann zb nichts essen bevor wir uns treffen weil ich dann auch so ein komisches gefühl im magen hab ^^ ... ich denk schon dass das wegen den gefühlen so ist :)

Vor Aufregung vllt. :) Wenn ich mich auf etwas tierisch freue, geht´s mir genauso