Übelkeit beim Sparing?

3 Antworten

Konzentrieren, das Adrenalin kontrollieren und sich nicht überwältigen lassen. Immer versuchen Ruhe zu bewahren und sich nicht mitreißen lassen. Mit der Zeit wirst du lernen, wie man das kontrollieren kann und wie man es zum eigenen Vorteil verwenden kann. Ich kenne das Gefühl. Immer schön Konzentration und Ruhe während des Sparings üben.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht hast du ja auch Sodbrennen? Das habe ich manchmal beim Sport und dann ist mir auch wie übel.

Kann man nicht viel machen kannst nur versuchen nicht ans kotzen zu denken vielleicht eher auf den Gegner aber wie gesagt nicht viel zu machen