Uboat Cheat Konsole öffnen?

2 Antworten

Ich habe das Spiel nicht und weiß es deshalb nicht. Aber hast du versucht, die richtige Kombination für dieses Symbol zu drücken?

also die Welle ~ bekommt man ja erst mit Alt GR und der Taste. Wenn man nur einmal draufdrückt, kommt da ein simples +

Und den ` Accent bekommt man mit Shift und der Taste, ansonsten geht der normalerweise in die andere Richtung ´.

Vielleicht findest du auch in der Tastenbelegung irgendetwas.

Häufig ist die Konsole auch auf ^/° (der Taste über Tab)

DieEndlichkeit
Beitragsersteller

Funktioniert leider auch alles nichts aber trotzdem danke.

Melde mich zwar vlt nicht gerade Zeitnah und weis nicht ob du dein Problem gelöst hast jedoch hab ich einen Tipp für dich/andere schau mal in den Einstellungen also bei Uboat unter "Tastatur" und ganz unten steht "Konsole ein/aus" und da kannst du eine Taste hinterlegen wo du die gern hättest 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung