Ubisoft Connect?
Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten vielleicht auch schon einem Jahr The Crew 2 auf Steam gekauft und dann darüber einen Ubisoft Account erstellt. Daher ich meinen PC zurückgesetzt habe war das Spiel nicht mehr installiert. Mein Problem ist jetzt dass der Ubisoft Connect Launcher bei mir keinen Store hat. Auf einem anderen Account funktioniert der Store, also sobald ich auf dem Account bin wo ich The Crew 2 habe wird der Store ausgeblendet. Hat vielleicht jemand eine Lösung und kann mir helfen. Danke im voraus
1 Antwort
Ich würde mal gucken ob der Store irgendwo in den Dateien versteckt ist wenn nicht kannst du in die System Einstellungen gehen bei allen Apps und Ubisoft löschen wenn das drauf ist ansonsten direkt neu installieren
Kannst du das Spiel denn starten und spielen weil bei mir als ich the Crew 2 installiert hatte wurde mir der Ubisoft Store auch nicht angezeigt trotzdem wurde der Store jedesmal geöffnet beim starten des Spieles
okay da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen wie du auf den Ubisoft Store zugreifen kannst tut mir leid
hab es in den Dateien nicht entdeckt und neu installieren habe ich auch schon mehrere male probiert